Unser Visa-Service für Aussteller und Besucher

Visa-Service für Aussteller & Besucher

INTERCULTURAL CONSULTING - SERVICE - wurde von der MESSE ESSEN mit der Abwicklung dieser Einladungsformalitäten beauftragt. Im Auftrag der MESSE ESSEN GmbH laden wir ausländische Besucher und Aussteller zur MESSE ESSEN ein.

Bitte tragen Sie die notwendigen Angaben in das nachfolgende Formular ein.

Beachten Sie bitte auch die pdf Dokumente Merkblatt und die häufigsten Fragen und unseren Antworten.

Für die Aufwendungen erhebt Intercultural Consulting eine Servicegebühr.
Gemäß der Preisliste sind das derzeit:

  • 65 EUR pro Person (Einladung in max. einer Woche nach Begleichung unserer Rechnung)
  • 25 EUR Expresszuschlag (Einladung per Fax in einem Tag nach Begleichung unserer Rechnung)
  • ca. 80 EUR je Zustelladresse Gebühr für den Kurier

Für Sammeleinladungen auf einem Formblatt ab 15 Personen fallen folgende Gebühren an:

  • 360 EUR je Einladung (Einladung in max. einer Woche nach Begleichung unserer Rechnung)
  • 110 EUR Expresszuschlag (Einladung per Fax in einem Tag nach Begleichung unserer Rechnung)
  • ca. 80 EUR Gebühr für den Kurier

Nach Eingang Ihres Auftrages stellen wir die Einladung aus und die Dokumente zusammen. Sie erhalten von uns eine Rechnung. Bitte leisten Sie Ihre Zahlung nur mit Überweisung auf unser in der Rechnung genanntes Konto. Barzahlung, Zahlung mit Kreditkarte oder Zahlungsanweisung via Western Union sind nicht möglich. Bitte leisten Sie keine Zahlung, ohne dass wir Ihnen eine Rechnung gestellt haben.

Bitte beachten Sie, dass wir die Einladungen erst dann ausstellen können, wenn unsere Rechnung vollständig beglichen ist.