Ausweise & Tickets

Bestellen Sie bereits im Vorfeld Ausstellerausweise und Parkscheine für Ihr Standpersonal, um lange Wartezeiten und die Parkplatzsuche zu vermeiden. Laden Sie Ihre Kunden mit unseren Eintrittsgutscheinen ein und erleichtern Sie ihnen so ihren Messebesuch.

Kontakt

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.

Frank Barutha

+49. (0)201.72 44-330
E-Mail

Ausstellerdauerkarten

Sollten Sie sich vorab registriert haben, können Sie ab sofort die Ausstellerdauerkarten für Ihre Mitarbeiter über den Ausstellershop als PDF downloaden und ausdrucken. Diese ausgedruckten Tickets bringen Sie dann mit zur Messe.

Zum Online-Shop

Änderungen, Nachregistrierungen oder erneute Ausdrucke sind ab dem 23.05.2016, 8.00 Uhr an den Ausstellercountern in den Foyers der REIFEN möglich. Sprechen Sie unsere Servicemitarbeiter gerne an.

Sie haben Fragen zu den Aussteller-Ausweisen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

+49.(0) 201 3101-516

E-Mail ans Support-Team

Wie logge ich mich in den Online-Shop ein?

Zum Einloggen in den Online-Shop benutzen Sie bitte die Zugangsdaten, die wir Ihnen per E-Mail für den geschlossenen Ausstellerbereich zugeschickt haben.

Haben Sie die Zugangsdaten verlegt oder nicht erhalten? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an exhibitorpass.reifen@messe-essen.de

Wie viele Ausstellerdauerkarten kann ich bestellen?

Kostenlose Ausstellerausweise:

Bis zu 20 m² Standfläche: 3 Stück
Je weitere angefangene 20 m²: 1 Stück
Maximum: 50 Stück

Zusätzlich benötigte kostenpflichtige Ausstellerdauerkarten können Sie zu zu je 30€ (inkl. MwSt.) bestellen.

Bekomme ich einen Badge?

Natürlich können Sie Ihr Print@home-Ticket auch in einen Badge umtauschen. Hierfür können Sie vor Ort an den Countern in den Eingangsbereichen Ihr Print@home-Ticket vorzeigen. Die Servicemitarbeiter drucken Ihnen gerne einen Badge aus.

Wie kann ich Änderungen nach dem 13. Mai vornehmen?

In den Eingangsbereichen der REIFEN stehen Ihnen an den Registrierungscountern Servicemitarbeiter zur Verfügung. Hier können Sie Ihre Tickets neu drucken oder Änderungen vornehmen lassen. Auch Nachregistrierungen sind jederzeit möglich. Sprechen Sie unsere Servicemitarbeiter gerne an.

Kann ich kostenlose Ausstellerdauerkarten für Mitaussteller bestellen?

Mitaussteller erhalten keine kostenfreien Ausstellerdauerkarten. Alle im Online-Shop bestellten Ausstellerdauerkarten für Mitaussteller sind somit kostenpflichtig.

Dateneingabe

Sie können hier Ihre Stammdaten eingeben, die dann automatisch in jedes Bestellformular eingetragen werden.
Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Cookies von Ihrem Browser akzeptiert werden und JavaScript aktiviert sein.

* Wenn nicht identisch mit Aussteller

Bestellformulare