TV-Service zur REIFEN 2016

Unser TV-Dienstleister _wige MARKETING GmbH bietet zur REIFEN 2016 kostenfreies Material für alle TV-Sender und Online TV-Formate an. Der circa 15-minütige Rohschnitt enthält die Highlights der Messe (Interviews, Trends, Neuheiten, Events und allgemeine Messebilder mit Timecode-Liste und Kurzbeschreibung der Bildinhalte):

• Dieser Rohschnitt wird als H264-Datei (Quicktime/HD), je nach Bedarf, über einen Server und über das WIGE FOOTAGE CENTER am Nachmittag des ersten Messetages in zwei Teilen um 15 und 20 Uhr zur Verfügung gestellt (www.wige-footage-center.tv)
  • Für die Sender vor Ort erstellen wir, wenn gewünscht, eine XD
  • Bei Bedarf verschicken wir diese auch gerne.

Darüber hinaus wird es am Abend des ersten Messetages einen sendefertigen Trendbeitrag geben – Länge: ca. 2 min, vertont oder unvertont auf gemafreie Musik.

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass _wige im Auftrag der Messe Essen ausschließlich unter journalistischen Aspekten dreht, d.h. keine kommerziellen Aussteller-Interessen verfolgt. Gerne erfüllen wir TV-Sendern auch spezielle Dreh- und Interviewwünsche oder geben ihren vor Ort tätigen Reportern Tipps. Wir freuen uns auf das Feedback:

Diane Lieken
Projektleiterin
Telefon +49 (0) 221 / 78877 - 625
Mobil +49 (0) 171 - 7648098
diane.lieken@wige.de
www.wige-footage-center.tv

Darüber hinaus können Sie bei _wige für Ihre eigene Berichterstattung auch EB-Teams sowie einen Schnittplatz vor Ort buchen.